Website-Review FAQ 2018-02-05T13:11:20+00:00
Für welche Art von Website eignet sich der Website-Review? 2018-02-04T21:39:39+00:00

Der Website-Review eignet sich hervorragend für Online-Shops, Landingpages und Websites mit einem konkreten Conversionziel.

Weniger gut eignet sich der Website-Review für reine Unternehmens- oder Visitenkarten-Websites.

Deine Seite sollte eines der folgenden Ziele haben:

  • Verkauf von Produkten
  • Generierung von Kontaktanfragen (Leadgenerierung)
  • Buchungen von Dienstleistungen
  • Abschluss von Verträgen

Du erhältst konkrete Vorschläge zur Steigerung der für dich maßgeblichen Conversion. Zum Beispiel:

  • Anzahl der Verkäufe
  • Steigerung des Warenkorb-Wertes
  • Steigerung der Kontaktanfragen (Leads)
  • weniger Abbrüche einzelner Prozess-Schritte innerhalb deines Conversion-Funnels
  • Steigerung der Customer-Lifetime-Values (CLV) deiner Kunden
Welche Zahlungsarten werden angeboten? 2018-02-04T21:40:39+00:00

Unsere Uplift-Reviews bezahlst du immer bequem per Rechnung.

Sobald deine Analyse beauftragt wurde, wird dir automatisch eine PDF-Rechnung per E-Mail gesendet. Diese kannst du dann einfach überweisen oder direkt per PayPal zahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Wenn du eine Papier-Rechnung benötigst oder eine Lastschriftzahlung wünschst, sag uns einfach kurz Bescheid.

Lässt sich preislich noch was machen? 2018-02-04T21:41:11+00:00

Wenn du dich für mehrere Produkte von Upliftr.de begeisterst, können wir sicherlich ein individuelles Paket vereinbaren.

In welchem Format erhalte ich meine Reviews? 2017-08-27T21:31:41+00:00

Die Reviews werden als PPTX und PDF geliefert. In jedem Website-Review werden die verbesserungsfähigen Bereiche analysiert und markiert. Der konkrete Optimierungsvorschlag oder die Testidee wird direkt am markierten Bereich angezeigt.

Kann ich den Website-Review ausprobieren? 2018-02-04T21:42:47+00:00

Du kannst ab sofort eine kostenlose Test-Analyse für deine Webseite starten.

Bei der Test-Analyse erhältst du einen Vorschlag mit großem Optimierungspotenzial für mehr Conversions. Sobald die Test-Analyse abgeschlossen ist, schicken wir dir eine E-Mail (ca. 12-24h – abhängig von unserer Auslastung).

Was bekomme ich mit einem Website-Review? 2018-02-04T21:45:47+00:00

Es gibt zwei Modelle: Die Analyse einer einzelnen Unterseite deines Projekts und eine Analyse der kompletten Domain.

Einzelne Seite (Single-URL-Analyse)

Die Analyse einer Seite (z.B. der Startseite oder einer Landingpage) liefert dir mindestens 7 Optimierungsvorschläge.

Ganze Website (Domain-Analyse)

Die Analyse einer Domain liefert dir die 20 wichtigsten Optimierungsvorschläge für mehr Conversion-Uplift, verteilt über mehrere Seiten.

Wir empfehlen dir die fortlaufende Optimierung deiner Seiten mit Hilfe unserer Analysen. So erhältst du regelmäßige Optimierungsvorschläge, die deiner Webseite oder deinem Shop Schritt für Schritt mehr Uplift generieren.

Wer erstellt die Website-Reviews? 2018-02-04T21:48:11+00:00

Alle Website-Reviews werden von unserem Analysten-Team individuell angelegt.

Wir analysieren die Seite und überprüfen auch die Interaktion von Elementen (was passiert bei einem Klick auf ein Element, wie reagiert ein Formularfeld etc.)
Für die konkreten Vorschläge greifen wir auf unsere Uplift-Datenbank zurück. Dort haben wir aus unseren A/B-Tests und vorangegangenen Optimierungen hunderte Optimierungsvorschläge parat, die du für die Optimierung deiner Seite nutzen kannst.