Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Über Upliftr 2017-11-30T17:42:38+00:00

Willkommen bei Upliftr

Upliftr ist eine Conversion Marketing Agentur. Wir unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer Website und ihres Online-Marketing. Zu unseren Stärken zählen A/B-Testing, Test-Konzeptionierung, Design, Analyse und Auswertung, Webanalyse und alle Themen aus unserem Conversion Blog.

Neben unseren sofort nutzbaren Produkten wie Reports und E-Learnings fokussieren wir uns vor allem auf das Conversion Coaching und auf Website Reviews, die Potenziale zur Conversion Optimierung aufdecken.

Entdecke jetzt unsere vier Themenblöcke:

Conversion Coaching

Website Review

Reports

E-Learning

Was macht Upliftr aus?

Wir unterstützen positive Unternehmen bei der Optimierung ihrer Websites. So profitieren Unternehmen und Projekte, die einen positiven Beitrag für die Menschheit leisten durch unser umfangreiches Conversion Know-How.

Um unsere Vision zu erreichen, bauen wir die bekannteste Plattform für Wissen zur Conversion und Website Optimierung. Als Unternehmen wollen wir selber mit gutem Beispiel vorangehen und regen unsere Mitarbeiter an, sich selbst und ihre direkte Umwelt sozial und positiv zu gestalten.

Dafür setzen wir eigene Projekte um und fördern mit unserer Arbeit besonders unterstützenswerte Projekte. Dies wird abgebildet in unserem Projekt NGO Go!- „Non-governmental-organization – Gratitude Optimization“

Wir bemühen uns stets um eine offene und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sprechen Herausforderung offen an und wollen als Partner auf Augenhöhe die Conversion Marketing Themen unserer Kunden unterstützen. Wir verzichten dabei auf Manipulation der Besucher und unlautere psychologische Praxen.

Wir unterstützen nur Branchen und Unternehmen, die unsere Werte teilen.

Upliftr lebt folgende Werte:

Bemühen um Exzellenz

Wir bemühen uns um die höchstmögliche Qualität in unserer Arbeit. Durch Kreativität, persönlichen Freiraum und Innovation versuchen wir uns stetig zu verbessern.

Integeres Handeln

Wir sind transparent und konsistent in unseren Entscheidungen und Handlungen. Wir erfüllen unsere Versprechen und verhalten in auf eine Art, die uns unserer Vision näher bringt.

Selbstverantwortung fördern

Wir führen, indem wir unsere Werte selber vorleben. Wir übernehmen Verantwortung für unsere eigene Entwicklung und die Entwicklung unserer Partner.

Nachhaltiges Handeln

Wir verhalten uns nachhaltig, für unsere Organisation und unsere Gesellschaft. Unsere Entschiedungen berücksichtigen den Bedarf der heutigen und zukünftiger Gesellschaft.

Freude an Teilhabe

Wir entwicklen eine dynamische und einladende Umwelt, die unseren Mitgliedern eine aktive und enthusiastische Arbeit erlaubt und fördert.

Gelebte Vielfalt

Wir bemühen uns, von den unterschiedlichen Lebensentwürfen, Kulturen und Meinungen, die unsere Gesellschaft ausmachen, zu lernen. Wir respektieren und ermutigen den aktiven Beitrag jedes Partners und Mitarbeiters.

Unser Arbeitsschwerpunkt

Conversion Optimierung 100
Webanalyse 100
Landingpage Optimierung 100
A/B-Testing 100

Unser Team

Valentin Espagné
Valentin EspagnéGeschäftsführer

Eine Auswahl unserer glücklichen Kunden