Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Review FAQ 2017-11-30T17:41:37+00:00
Für welche Art von Website eignet sich der Website-Review? 2017-08-27T20:54:07+00:00

Der Uplift-Review eignet sich hervorragend für Online-Shops, Landingpages und Websites mit einem konkreten Conversionziel.

Weniger gut eignet sich der Website-Review für reine Unternehmens- oder Visitenkarten-Websites.

Ihre Seite sollte eins der folgenden Ziele haben:
Verkauf von Produkten, Generierung von Kontaktanfragen, Buchungen von Dienstleistungen, Abschluss von Verträgen.

Sie erhalten konkrete Vorschläge zur Steigerung der Conversion-Rate, des Warenkorb-Wertes, der Anzahl von Leads, von einzelnen Prozess-Schritten eines Conversion-Funnels und des Lifetime-Values Ihrer Kunden.

Welche Zahlungsarten werden angeboten? 2017-08-27T20:52:19+00:00

Unsere Uplift-Reviews bezahlst Du immer bequem per Rechnung.

Sobald deine Analyse beauftragt wurde, wird Dir automatisch eine PDF-Rechnung per E-Mail gesendet. Diese kannst Du dann einfach überweisen oder direkt per PayPal zahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Wenn Du eine Papier-Rechnung benötigst oder eine Lastschriftzahlung wünschst, sag uns einfach kurz Bescheid.

Lässt sich preislich noch was machen? 2017-08-27T17:00:47+00:00

Wenn Du dich für mehrere Produkte von Upliftr.de begeisterst, können wir sicherlich ein individuelles Paket vereinbaren.

In welchem Format erhalte ich meine Reviews? 2017-08-27T21:31:41+00:00

Die Reviews werden als PPTX und PDF geliefert. In jedem Website-Review werden die verbesserungsfähigen Bereiche analysiert und markiert. Der konkrete Optimierungsvorschlag oder die Testidee wird direkt am markierten Bereich angezeigt.

Kann ich den Uplift-Review ausprobieren? 2017-08-27T16:51:59+00:00

Du kannst ab sofort eine kostenlose Test-Analyse für deine Webseite starten.

Bei der Test-Analyse erhält du einen Vorschlag mit großem Optimierungspotenzial für mehr Conversions. Sobald die Test-Analyse abgeschlossen ist, erhälst du eine E-Mail (ca. 12-24h – abhängig von unserer Auslastung).

Was bekomme ich mit einem Review? 2017-10-09T18:17:36+00:00

Es gibt zwei Modelle: Die Analyse einer einzelnen Unterseite deines Projekts und eine Analyse der kompletten Domain.

Einzelne Seite (Single-URL)

Eine Analyse einer Seite (z.B. der Startseite oder einer Landingpage) liefert Dir mindestens fünf Optimierungsvorschläge.

Ganze Website (Single-Domain)

Die Analyse einer Domain liefert dir die 20 wichtigsten Optimierungsansätze für mehr Conversion-Uplift, verteilt über mehrere Seiten.

Wir empfehlen Dir die fortlaufende Optimierung deiner Seiten mit Hilfe unserer Analysen. So erhälst Du regelmäßige Optimierungsvorschläge, die deiner Webseite oder deinen Shop Schritt für Schritt mehr Uplift generiert.

Wer erstellt die Analysen? 2017-08-27T16:58:49+00:00

Alle Analysen werden von unserem Analysten-Team individuell angelegt.
Wir schauen uns deine Seite an und überprüfen auch die Interaktion von Elementen (was passiert bei einem Klick auf ein Element, wie reagiert ein Formularfeld etc.)
Für die konkreten Vorschläge, greifen wir auf unsere Uplift-Datenbank zurück. Dort haben wir aus A/B-Tests und vorangegangenen Optimierungen, hunderte Optimierungsvorschläge parat, die du für die Optimierung deiner Seite nutzen kannst.