Grundlagen der Website-Optimierung 2018-02-21T16:13:34+00:00

Grundlagen der Website-Optimierung – Erhalte mehr Conversions auf deiner Website

Der Kurs zur Conversion-Optimierung und den Grundlagen der Website-Optimierung.

Jetzt Kurs starten

Was ist im Kurs „Grundlagen der Website-Optimierung“ enthalten?

Grundlagen Conversion Optimierung

Grundlagen Conversion-Optimierung

Du weißt schon alles über Conversion Optimierung? Erfahre, was wirklich funktioniert und wie du deine Conversions verdoppeln kannst.

Grundlagen Conversion Copywriting

Conversion Copywriting

Texte sind das vielleicht wichtigste Werkzeug für überzeugende Landingpages und Websites. Wir geben die die Werkzeuge um bessere texte zu schreiben.

Conversion-Design

Conversion Design

Welche Mittel des conversion-zentrierten Designs wendest du bereits an? Nutze das Widerfunnel-Framework für eine erste Einschätzung deines Conversion-Potenzials

Conversion Psychologie

Conversion Psychologie

In diesem Artikel erfährst du, wie du deine Besucher noch besser verstehen kannst, um sie im richtigen Moment von dir und deinem Produkt zu überzeugen.

Emotionale Optimierung

Emotionale Optimierung

So kombinierst du Conversion Psychologie und emotionale Optimierung für langfristige Kundenbeziehungen.

E-Mail-Optimierung

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing funktioniert. E-Mails haben oft die höchste Conversionrate von allen vorhandenen Channels. Wir zeigen die, wie du E-Mails richtig einsetzt.

Google Analytics aufsetzen

Einrichtung Google Analytics

So richtest du Google Analytics ein! Bevor du optimierst, solltest du messen, was auf deiner Seite passiert.

Erkenntnisse in der Webanalyse gewinnen

Segmentierung & Webanalyse

Google Analytics im Einsatz – und jetzt? Wir erklären dir, wie du mithilfe von Google Analytics zu hilfreichen Erkenntnissen kommst und dich nicht in deinen Daten verlierst.

Qualitative Analyse

In-Page-Analyse

In diesem Artikel geht es darum, die entdeckten Schwachstellen zu entschlüsseln und zu verstehen, warum deine Besucher abspringen und deine Seite verlassen.

Conversion Research

Conversion-Research

Lerne, die Schwachstellen deiner Seite zu entdecken, damit du schneller zu Ergebnissen kommst und wirklichen Uplift generierst.

Einstieg ins A/B-Testing

Grundlagen A/B-Testing

Zufällig richtige Test-Designs aufsetzen ist Glück. Strategisch mehr Tests zu gewinnen ist eine Strategie.

Upliftr-Framework

Upliftr-Framework

Nehmen wir an, du hast eine Liste mit 100 bewährten Taktiken, mit welchen würdest du anfangen? Implementierst du sie alle auf einmal? Dann würde deine Website wie ein Weihnachtsbaum aussehen. Du brauchst einen Prozess!

Bereit mit der Conversion-Optimierung zu beginnen?

Starte jetzt mit dem Kurs „Grundlagen der Website-Optimierung“, um schnellstmöglich deine Conversion zu steigern.

Jetzt Kurs starten

(Keine E-Mail-Adresse notwenig)

Von wem ist der Kurs „Grundlagen der Website-Optimierung“?

Ich habe mein Wissen gebündelt und meine jahrelange Erfahrung in der Conversion-Optimierung in diesen Kurs einfließen lassen.

Autor des Kurses „Grundlagen der Website-Optimierung“

Valentin Espagné

„Die Conversion-Optimierung ist essentiell, damit wir daten-basierte Wahrheit von Meinungen trennen können. Kundenzentriertes Copywriting, und datengetriebenes Webdesign ist die wichtigste Neuerung in der Geschichte des modernen Marketings.“

Valentin Espagné, Autor des Kurses Website-Optimierung