Hier ist ein System, das perfekte Nutzenversprechen zu formulieren

Formeln, die dir helfen dein Nutzenversprechen zu formulieren

Noch keine Ahnung von Nutzenversprechen? Dann lies zuerst dieses Buch. Das ganze Buch. Denn Nutzenversprechen und Value Propositions sind nicht trivial. Dein Nutzenversprechen genau zu treffen ist ne ziemlich große Sache. Also nimm den Job, dein Werteversprechen zu entwickeln nicht auf die leichte Schulter.

Hier sind einige fabelhafte Formeln, um dein Nutzenversprechen oder deine Value Proposition auszudrücken.
Beachte, dass die Beispiele für jede Formel deines Nutzenversprechens für die gleiche Lösung – unseren Service bzw. Upliftr Conversion-Coaching formuliert sind. So kannst du sehen, wie jede dieser Formeln auf ihre eigene Art und Weise das Nutzenversprechen erklärt, formt und hervorhebt.

Für {Zielgruppe}, mit {Erklärung des Bedürfnisses oder Chancenaussage}, ist {Name des Anbieters/Produkts} ist {die Produktkategorie}, die {Nutzenversprechen}.

Für Online-Marketing Teams mit stagnierenden Conversionrates bietet Upliftr das Conversion-Coaching, das Teams dabei unterstützt, aus intuitiver Optimierung und Testing ein strukturiertes Optimierungsprogramm zu machen, dass ihr Unternehmen in einen datengetriebenen Marktführer verwandelt.

VAD: Verb, Anwendung, Differenzierer

Steigere deine Conversion-Optimierung mit unserem Erfahrungswissen.

Wir machen X, aber wichtigste Unterschied ist {primäres Unterscheidungsmerkmal}.

Wir helfen Unternehmen ihre Conversions zu steigern, aber der wichtigste Unterschied ist, dass wir das in einem strukturierten, 3-monatigen Prozess machen, bei dem wir Ergebnisse garantieren.

Der {Adjektiv} Weg für {Zielgruppe} um zu {Verb}, {Nutzen/Ergebnis}.

Der einfachste Weg für Unternehmen sich bereits funktionierende Optimierungsvorschläge ins Unternehmen zu holen, für schnellere Erfolge im A/B-Testing.

{Bewährtes Branchenbeispiel} für/von {neues Gebiet}.

Der Personal-Coach, für Conversion-Fitness.

„Wir helfen X, Y zu machen, indem wir Z einbringen“.

Wir helfen Online-Marketing Abteilungen, schneller zu erfolgreichen Optimierungen und mehr gewonnenen A/B-Tests zu kommen, indem wir hunderte bereits erfolgreich getestete Optimierungsvorschläge einbringen.

Wir sind diejenigen, die {wichtigstes Unterscheidungsmerkmal}.

Wir sind diejenigen, die auf langfristigen Wissenstransfer bei Thema Conversion-Optimierung setzen und nicht auf kurzfristige Uplifts.

{Superlative} {Kategorie} {Qualifizierer}

Das garantiert erfolgreiche Conversion-Coaching Programm für Online-Marketing Teams.

Kunde-Problem-Lösung

Online-Marketing-Teams in wachstumsorientierten Unternehmen haben oft ambitionierte Quartalsziele, aber ewig lange Warteschlangen bei der Umsetzung durch die Entwickler-Teams. Mit A/B-Testing und Conversion-Coaching erhalten Sie die Werkzeuge um Optimierungen viel schneller zu testen und umzusetzen, ganz ohne die Abhängigkeit von internen Entwicklerressourcen.

Was. Wie. Warum.

Upliftr ist die Wissenplattform für Conversion-Marketing, die alle Wege öffnet, strukturiertes Wissen über erfolgreiche Conversion-Optimierung in das eigene Unternehmen zu holen. So kommen Sie aus der Abhängigkeit von Agenturen und Experten.

Enormes Problem. Lösung. Kernunterscheidungsmerkmal. Glaubwürdigkeit.

Immer mehr Traffic einkaufen ist teuer und der Wettbewerb nimmt zu. Conversion-Optimierung ist das einfachste Wachstumsthema, da bestehender Traffic besser in zahlende Kunden gewandelt wird. Wir zeigen ihnen Strategien, die ihnen über Jahre helfen einen Wissensvorsprung zu haben. Wir machen kein Geheimnis aus unserem Wissen, sondern teilen alle unsere Erkenntnisse in unserem Blog.

Möchtest du weitere Templates und Hilfen für deine Nutzenversprechen. Dann schau dir diesen Blogbeitrag an.

Nutzt du bereits eine dieser Formeln für deine Value Proposition? Ich freue mich über gelungene Beispiele.

Lege sofort los und schreib dein Nutzenversprechen auf deiner Website um. Ich bin gespannt wie dein Versprechen bei deinen Kunden ankommt und ob ihnen endlich klar wird, warum sie deinen Service oder dein Produkt nutzen sollten.

Und falls es nicht klappt, schreib mir in den Kommentaren und ich schaue mir deine Seite persönlich an und gebe dir Feedback.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, teile ihn gerne mit deinem verantwortlichen Kollegen. Ich freue mich auch über Lob, Likes, Feedback und Shares. Also, weitersagen und ein schönes Wochenende!

Valentin Espagné

About the Author:

Upliftr-Gründer Valentin Espagné hat bereits einen ganzen Weihnachtsmann-Sack mit Landingpages, A/B-Tests und Conversion Optimierungs-Projekten gesehen und betreut. Er ist überzeugt, dass Conversion Marketing Wissen kein Monopol-Wissen bleiben sollte. Wer es dann immer noch falsch macht, der muss eben dafür bezahlen, dass es jemand für ihn erledigt. Als Speaker trifft man ihn auf Online-Marketing-Veranstaltungen auf seiner Mission, die digitale Welt ein Stückchen besser zu machen. Du solltest Valentin auf Twitter folgen.

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