Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Open Rate

By | 2017-11-30T19:14:19+00:00 Donnerstag, 9. September 2017|Categories: Glossar, O|Tags: |0 Comments

DEFINITION

Der Prozentsatz der Personen, die deine Marketing-E-Mail öffnen. Die Open-Rate wird berechnet, indem die Anzahl der geöffneten E-Mails durch die Gesamtzahl der gesendeten E-Mails geteilt wird (mit Ausnahme von fehlgeschlagenem Versand oder Bounces). Viele E-Mail-Service-Provider bieten A/B-Test-Variablen bereits an, um zum Beispiel verschiedene Betreffzeilen oder Versanddaten gegeneinander zu testen.

RESOURCES

  1. The Smart Guide to Email Marketing Conversion
  2. 5 Email Marketing Mistakes That Are Killing Your Open Rates
  3. Email Marketing Benchmarks: Average Unique Open, Click, Bounce, and Abuse Complaint Rates

About the Author:

Upliftr-Gründer Valentin Espagné hat bereits einen ganzen Weihnachtsmann-Sack mit Landingpages, A/B-Tests und Conversion Optimierungs-Projekten gesehen und betreut. Er ist überzeugt, dass Conversion Marketing Wissen kein Monopol-Wissen bleiben sollte. Wer es dann immer noch falsch macht, der muss eben dafür bezahlen, dass es jemand für ihn erledigt. Als Speaker trifft man ihn auf Online-Marketing-Veranstaltungen auf seiner Mission, die digitale Welt ein Stückchen besser zu machen. Du solltest Valentin auf Twitter folgen.
» Mehr Blog-Artikel von Valentin Espagné