Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Geo-Targeting

By | 2017-10-04T12:48:34+00:00 Donnerstag, 9. September 2017|Categories: G, Glossar|Tags: , |0 Comments

DEFINITION

Eine Methode des Anzeigen-Targeting, die es dir erlaubt, die geografischen Regionen anzugeben, in denen deine Anzeigen dargestellt werden sollen. Das Ausrichten deiner Anzeigen nach Standort und Sprache kann die Conversions erhöhen, insbesondere im Fall von stationären Unternehmen.

RESOURCES

  1. Learn These 5 Geo-Targeting Tips
  2. 13 Reasons You Should Geo-Target PPC Campaigns
  3. Complete Guide to AdWords Geotargeting & Local PPC
  4. Increase Conversions with Geo-Targeting

About the Author:

Upliftr-Gründer Valentin Espagné hat bereits einen ganzen Weihnachtsmann-Sack mit Landingpages, A/B-Tests und Conversion Optimierungs-Projekten gesehen und betreut. Er ist überzeugt, dass Conversion Marketing Wissen kein Monopol-Wissen bleiben sollte. Wer es dann immer noch falsch macht, der muss eben dafür bezahlen, dass es jemand für ihn erledigt. Als Speaker trifft man ihn auf Online-Marketing-Veranstaltungen auf seiner Mission, die digitale Welt ein Stückchen besser zu machen. Du solltest Valentin auf Twitter folgen.
» Mehr Blog-Artikel von Valentin Espagné