Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Fehlgeschlagene Tests (Failed Test)

By | 2017-10-04T12:48:50+00:00 Donnerstag, 9. September 2017|Categories: F, Glossar|Tags: , |0 Comments

DEFINITION

Das Ergebnis eines A/B-Tests oder multivariaten Tests, bei dem die Varianten nicht in der Lage waren, einen Conversion-Uplift gegenüber der Kontroll-Variante zu erzeugen. Ein fehlgeschlagener Test ist eine falsche Bezeichnung, da auch ein negatives Ergebnis noch wertvolle Einsichten in das Benutzerverhalten bringen kann.

RESOURCES

  1. [Case Studies] How Failed A/B Tests Can Increase Conversion Rates
  2. How Negative Test Results Produced a 48.69% Lift in Conversions
  3. 6 A/B Tests That Did Absolutely Nothing for Us

About the Author:

Upliftr-Gründer Valentin Espagné hat bereits einen ganzen Weihnachtsmann-Sack mit Landingpages, A/B-Tests und Conversion Optimierungs-Projekten gesehen und betreut. Er ist überzeugt, dass Conversion Marketing Wissen kein Monopol-Wissen bleiben sollte. Wer es dann immer noch falsch macht, der muss eben dafür bezahlen, dass es jemand für ihn erledigt. Als Speaker trifft man ihn auf Online-Marketing-Veranstaltungen auf seiner Mission, die digitale Welt ein Stückchen besser zu machen. Du solltest Valentin auf Twitter folgen.
» Mehr Blog-Artikel von Valentin Espagné