Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Context

By | 2017-10-04T12:53:50+00:00 Mittwoch, 9. September 2017|Categories: C, Glossar|0 Comments

DEFINITION

Context: Ein conversion-centered Design-Prinzip, das das Verständnis der Bedürfnisse und Motivationen deiner Zielgruppe beinhaltet und jeden Teil deiner Kampagne immer aus Kundensicht gestaltet. Je mehr du den Kontext verstehst, indem sich deine Besucher bewegen und von wo sie auf deine Seite kommen, desto höher ist die Conversion Rate, die du auf deiner Landing Page erzielst.

RESOURCES

  1. How Context Strengthens Your Entire Marketing Funnel
  2. Understanding Contexts of Use
  3. Why Ignoring User Intern is Costing You Money in AdWords

About the Author:

Upliftr-Gründer Valentin Espagné hat bereits einen ganzen Weihnachtsmann-Sack mit Landingpages, A/B-Tests und Conversion Optimierungs-Projekten gesehen und betreut. Er ist überzeugt, dass Conversion Marketing Wissen kein Monopol-Wissen bleiben sollte. Wer es dann immer noch falsch macht, der muss eben dafür bezahlen, dass es jemand für ihn erledigt. Als Speaker trifft man ihn auf Online-Marketing-Veranstaltungen auf seiner Mission, die digitale Welt ein Stückchen besser zu machen. Du solltest Valentin auf Twitter folgen.
» Mehr Blog-Artikel von Valentin Espagné