Kontakt

betahaus, Eifflerstr. 43

Mobile: 017620191145

Content Marketing

By | 2017-10-04T12:53:50+00:00 Mittwoch, 9. September 2017|Categories: C, Glossar|Tags: , , , |0 Comments

DEFINITION

Content-Marketing wird definiert durch die Erstellung von redaktionellen Inhalten, die ein Business-Ziel, wie z. B. die Attraktivität der Marke, die Steigerung der Glaubwürdigkeit oder die Conversion von Kunden unterstützen. Bei Content-Marketing geht es vor allem um den Aufbau einer langfristigen Beziehung mit deiner Zielgruppe durch die Bereitstellung von Inhalten, die für deine Zielgruppe einen maximalen Wert und Nutzen haben.

RESOURCES

  1. An Open Letter to Content Marketers: You’re Missing the Goal
  2. What Content Marketers and Journalists Need to Learn from Each Other
  3. 13 Critical Questions for Content Teams

About the Author:

Upliftr-Gründer Valentin Espagné hat bereits einen ganzen Weihnachtsmann-Sack mit Landingpages, A/B-Tests und Conversion Optimierungs-Projekten gesehen und betreut. Er ist überzeugt, dass Conversion Marketing Wissen kein Monopol-Wissen bleiben sollte. Wer es dann immer noch falsch macht, der muss eben dafür bezahlen, dass es jemand für ihn erledigt. Als Speaker trifft man ihn auf Online-Marketing-Veranstaltungen auf seiner Mission, die digitale Welt ein Stückchen besser zu machen. Du solltest Valentin auf Twitter folgen.
» Mehr Blog-Artikel von Valentin Espagné