Seite auswählen

Digital MarketinG

Full Service Digital Marketing

Das alte Agenturmodell ist tot.

Say what? Das ist eine aggressive Art, eine Agentur einzuführen. Aber es ist wahr: Die groß dimensionierten, komplizierten Hierarchien und Superstar-Kreativdirektoren, die einst der Schlüssel zum Erfolg von Agenturen waren, sind heute genau das, was sie am Boden hält. Sie brauchen Spezialisten!

Agil statt kompliziert!

Unternehmen müssen schnell handeln, Produkte versenden, vom Markt lernen und iterieren – während die Kreativagentur noch herausfindet, wie sie ihr 100-Mann-Teams einbeziehen kann.
Unser agiler Ansatz hat sich bereits als der richtige Weg erwiesen, um die verfügbaren Ressourcen optimal zu nutzen, sei es Zeit, Budget oder Team.

Das haben wir für Sie im Griff

Conversion-Optimierung

Roadmap für Ihre Website-Optimierung. Unsere CRO-Spezialisten helfen.

A/B-Testing

Mit unserem eigenen A/B-Testing-Tool Bunchbox, setzen wir unsere Konzepte in Split-Tests um.

Business Intelligence

Wir verbinden die wichtigsten Datenquellen und helfen Daten-Silos zu kombinieren.

Digital Analytics

In der Webanalyse die wichtigsten KPIs des Unternehmens abbilden? Wir überprüfen es. 

Conversion Copywriting

Die Grundlage jeder hochkonvertierenden Website ist der Inhalt.

Team Training

Onsite oder Online-Trainings unserer Spezialgebiete: Analytics, Optimierung und UX.

Landingpage-Optimierung

Landing Pages konvertieren oft deutlich besser als Homepages. Wir helfen bei der Umsetzung.  

E-Mail Optimierung

Einer der bestkonvertierenden Kanäle. E-Mail ist noch immer ein spannender Kanal.

We’ll Show You How It’s Done

Im Jahr 2017 gründete der Gladbacher Valentin Espagné die Agentur Upliftr mit der Philosophie „Digitales Wissen teilen“. 2018 startete die Zusammenarbeit mit Peaks & Pies und seinen 25 Mitarbeitern in BI, CRO und Digital Analytics. Seitdem widmet sich Upliftr der Entwicklung von E-Learning und Trainingsformaten, die unser Wissen vermitteln sollen, ohne dabei Zeit und Geld zu verschwenden.

Los geht’s

Bereit für eine echte Veränderung? Lasst uns diese Sache gemeinsam aufbauen!